Kissing the Boss – oder: Falling – verfallen
Roman | Ein prickelnder Enemies-to-Lovers-Roman für alle Fans von »Fifty Shades of Grey«
Zusammenfassung
Als die Journalistin Luisa auf einer Gala mit dem begehrtesten Mann des Abends tanzt, fühlt sie sich in seinen Armen wie Cinderella – doch schon bald zerbricht dieser Märchentraum in Scherben: Julian Davis ist ausgerechnet der Mann, über den Luisa eine brandheiße Story veröffentlichen soll, denn das Privatleben des berüchtigten CEOs ist von Geheimnissen umhüllt. Um mehr herauszufinden, schleust sich Luisa undercover in sein Unternehmen ein. Aber hat Julian sie durchschaut, oder warum scheinen seine dunklen Blicke ihr überallhin zu folgen? Immer tiefer verstrickt sie sich in seine Welt – und schon bald schwelt ein Feuer zwischen ihnen, das alles zu gefährden droht: Luisas Auftrag, ihren Ruf – und ihr Herz …
Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das prickelnde Dark-Romance-Highlight »Kissing the Boss« von Sophia Chase wird alle Fans von »365 Tage« und Vi Keeland begeistern. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Über dieses Buch:
Als die Journalistin Luisa auf einer Gala mit dem begehrtesten Mann des Abends tanzt, fühlt sie sich in seinen Armen wie Cinderella – doch schon bald zerbricht dieser Märchentraum in Scherben: Julian Davis ist ausgerechnet der Mann, über den Luisa eine brandheiße Story veröffentlichen soll, denn das Privatleben des berüchtigten CEOs ist von Geheimnissen umhüllt. Um mehr herauszufinden, schleust sich Luisa undercover in sein Unternehmen ein. Aber hat Julian sie durchschaut, oder warum scheinen seine dunklen Blicke ihr überallhin zu folgen? Immer tiefer verstrickt sie sich in seine Welt – und schon bald schwelt ein Feuer zwischen ihnen, das alles zu gefährden droht: Luisas Auftrag, ihren Ruf – und ihr Herz …
Über die Autorin:
Sophia Chase, Jahrgang 1991, arbeitete zuerst im pharmazeutischen Bereich, ehe sie durch ihre Leseleidenschaft zum Schreiben kam. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Linz, Österreich, arbeitet als Autorin und studiert Rechtswissenschaften.
Mehr über Sophia Chase auf ihrer Website: www.sophiachase.de/
Sowie über Social Media:
www.facebook.com/sophia.chase.376
www.instagram.com/sophiachase.autorin/
***
eBook-Neuausgabe November 2022
Ein eBook des venusbooks Verlags. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.
Dieses Buch erschien bereits 2014 unter dem Titel »Falling – verfallen« im Selfpublishing.
Copyright © der Originalausgabe 2014 Jennifer Schumann
Copyright © der Neuausgabe 2022 venusbooks Verlag. venusbooks ist ein Verlagslabel der dotbooks GmbH, München.
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Textbaby Medienagentur, www.textbaby.de
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Redaktion: Renate Messenbäck
Titelbildgestaltung: Covergestaltung: Wildes Blut – Atelier für Gestaltung Stephanie Weischer unter Verwendung mehrerer Bildmotive von © shutterstock
eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH (rb)
ISBN 978-3-96898-212-0
***
Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dass Sie sich für dieses eBook entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass Sie damit ausschließlich ein Leserecht erworben haben: Sie dürfen dieses eBook – anders als ein gedrucktes Buch – nicht verleihen, verkaufen, in anderer Form weitergeben oder Dritten zugänglich machen. Die unerlaubte Verbreitung von eBooks ist – wie der illegale Download von Musikdateien und Videos – untersagt und kein Freundschaftsdienst oder Bagatelldelikt, sondern Diebstahl geistigen Eigentums, mit dem Sie sich strafbar machen und der Autorin oder dem Autor finanziellen Schaden zufügen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden: info@venusbooks.de. Mit herzlichem Gruß: das Team des venusbooks-Verlags
***
Wenn Ihnen dieses eBook gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort »Kissing the Boss« an: lesetipp@venusbooks.de (Wir nutzen Ihre an uns übermittelten Daten nur, um Ihre Anfrage beantworten zu können – danach werden sie ohne Auswertung, Weitergabe an Dritte oder zeitliche Verzögerung gelöscht.)
Besuchen Sie uns im Internet:
Sophia Chase
Kissing the Boss
Roman
venusbooks
Kapitel 1
Der Taxifahrer, der uns vor dem The Blue Posts aussteigen lässt, muss meine beste Freundin Kelly und mich für völlig bescheuert halten. Nicht nur, dass wir ihn mehr als eine Viertelstunde haben warten lassen, er durfte auch als stummer Zuhörer unser hitziges Wortgefecht mitverfolgen.
Ich hasse meine Freundin, würde ihr am liebsten auf der Stelle eine knallen. Sie würde taumeln, hinfallen, ihr billiges Kleid würde nass werden und wir müssten nach Hause fahren.
Falls du denkst, du kannst mich mit deiner guten Laune anstecken, hast du dich geschnitten, Puppe. Ich würde diese Worte niemals – never ever – laut sagen, aber denken kann man doch, was man will.
Meine Pläne für diesen Abend waren simpel – fernsehen, Chips mampfen, chillen. Mit Kelly in die Londoner Innenstadt zu fahren, um eine Veranstaltung zu besuchen, auf die weder sie noch ich passen, stand nicht auf meinem Programm. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass ich Angst habe. Ich fürchte mich davor, zu stolpern und mit der Nase im delikat angerichteten Hummer zu landen. Daher folge ich Kelly betont langsam. Vor dem blau-goldenen Zaun bleibt sie stehen, dreht sich unwillig zu mir um und mustert mich von oben bis unten.
»Kommst du endlich?«, tadelt sie mich in ihrem gewohnt betulichen Tonfall. »Ich möchte nicht erst in dem Moment aufkreuzen, in dem Davis die Auszeichnung erhält, und wie ein Elefant den Höhepunkt der Veranstaltung stören. Begreifst du nicht, es geht um mein Leben.«
Kopfschüttelnd versuche ich, unbeschadet über einen Kanaldeckel zu steigen. Schließlich trage ich nicht jeden Tag High Heels. »Um dein Leben?«, wiederhole ich unbeeindruckt. »Skalpiert dich deine Chefin, wenn du zu spät kommst und obendrein jemanden mitbringst, der überhaupt nicht eingeladen ist?«
»Luisa, Ronja und ich haben uns den Arsch aufgerissen, um diesen Fisch an Land zu ziehen. Ich meine, es geht doch nicht um einen Kindergeburtstag – Davis, Walter Davis ist der Star des Abends. Er soll eng mit der Queen befreundet sein. Seine Familie hat mehr zur Entwicklung dieses Landes beigetragen als die meisten anderen zusammen.«
Kelly arbeitet bei einer Veranstaltungsagentur, die endlich den ganz großen Auftrag ergattert hat. Ich verstehe durchaus, dass sie stolz darauf ist. Nur warum um Himmels willen muss ich hier antanzen?
Mein Gott, die Queen. Was, wenn sie ebenfalls anwesend ist? Wenn Davis diese verdammte Auszeichnung aus ihren Händen entgegennehmen darf? Macht die so etwas überhaupt? Die verleiht doch nur diesen Ritterorden – verdammt, ich stehe vielleicht gleich der Queen herself gegenüber. Kein Wunder, wenn meine Knie zittern. Ich muss bei der Sache bleiben, bevor Kelly mich unwillentlich auch noch auf die Bühne zerrt, um aller Welt zu erklären, dass ich ein illegaler Besucher bin – falls man es nicht schon beim ersten Aufeinandertreffen mit der feinen Gesellschaft bemerkt.
Meine Finger verkrampfen sich, ich hole tief Luft und steuere auf die royalblaue Überdachung zu. Kelly bleibt an meiner Seite und fasst nach meiner Hand. Gerade als ich an dem freundlich nickenden Portier vorbeigehen will, hält sie mich zurück.
Ihr Blick sucht den meinen. Mit einem Mal wirkt sie ziemlich ernst. »Luisa, ich freue mich wirklich auf den heutigen Abend, aber du weißt genau, dass ich dich nicht umsonst hergeschleppt habe.«
»Ja«, gebe ich zu und sehe zur Seite.
»Noch ist es nicht zu spät. Noch kannst du aussteigen, dein Gewissen und dein Herz beruhigen.«
Die Worte meiner Freundin berühren mich. Ich weiß, wie sehr die Situation Kelly belastet. Es war meine Entscheidung und daher habe ich auch ganz allein die Konsequenzen zu tragen. Weder Kelly noch sonst jemand darf in diese Sache hineingezogen werden. Kelly will in der Veranstaltungsbranche Karriere machen – und ich als Journalistin.
Seit einigen Wochen arbeite ich bei einem nicht ganz unbedeutenden Society-Magazin in London. Ich bin einundzwanzig und noch nicht lange in diesem Bereich tätig. Zuvor habe ich kleinere Brötchen gebacken. Ich arbeitete in einem Klamottenladen, kellnerte oder half in einer Kindertagesstätte aus. Dabei ging es immer nur darum, Geld zu verdienen, denn Kelly und ich mussten schließlich unsere Miete bezahlen. Natürlich wäre es sehr bequem, meine Eltern anzupumpen, aber das entspricht nicht dem, was ich mir vom Leben erwarte.
Details
- Seiten
- Erscheinungsform
- Neuausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2022
- ISBN (eBook)
- 9783968982120
- Sprache
- Deutsch
- Erscheinungsdatum
- 2022 (November)
- Schlagworte
- Erotikroman Erotischer Liebesroman Office Romance deutsch BDSM Roman Fifty Shades of Grey 365 Tage Mia B. Meyers Vi Keeland Neuerscheinung eBooks